Trend 128 Gerade im Trend: Heckenhorst
bist Du des Lebens nicht mehr froh, stürze Dich in H2O!

bist Du des Lebens nicht mehr froh, stürze Dich in H2O!

flapsiger Spruch, der einem Lebensmüden rät, "ins Wasser" zu gehen, wie man früher sagte, um seinem tristen Dasein ein vorläufiges Ende zu setzen...

der so "Beratene" sollte entweder Nichtschwimmer sein oder auf eine ausreichende Fallhöhe (20 Meter+) achten. dann ist sein Ableben eine relativ saubere Sache und versaut nicht Dutzenden Unbeteiligten den Tag...

'n besseres Karma fürs nächste Leben gibt's ohnehin allenfalls, wenn man die Ausführung weiter verschiebt (ihr glaubt doch nicht etwa, dass es so einfach wäre, sich der kosmischen Ordnung zu entziehen :-))...

"Scheiße! Freundin weg, Auto geschrottet, Wohnung gekündigt, Job weg... so hat das Leben doch keinen Sinn mehr..."

"wirst Du des Lebens nicht mehr froh, dann stürze Dich in H2O! jetz aba ersma nix überstürzen! Job... das wird schon wieder... Du bist nicht blöd, Du bist noch jung, Du kannst doch nochmal was anderes anfangen... wohnen kannste erstmal bei mir... Auto... wird überschätzt, kann man aber ersetzen... schwierig wird's nur mit der Freundin... Weiber... wir können nicht mit aber können auch nicht ohne ihnen..."

User male 48 Carilian (Bayern) vor 5 Tagen
Trend 128
Trend 128