Trend 128 Gerade im Trend: Kacktusse
Deutsche! esst deutsche Bananen!

Deutsche! esst deutsche Bananen!

Bananen, als eine der bei uns Deutschen beliebtesten Früchte, wachsen leider nicht hierzulande.

Der Spruch sollte wohl ursprünglich "typisch deutsche" Eigenheiten persiflieren, wurde mittlerweile aber von der Realität nicht nur ein- sondern sogar überholt...

da sind zum einen die unsäglichen Diskussionen um die deutsche "Leitkultur", aber auch die Werbebranche entblödet sich nicht, Kaffee und Kokosnüsse "aus regionalem Anbau" anzupreisen...

"eine gute deutsche Hausfrau kocht selbst! "lange Nudeln mit Hackfleischsoße" ist doch nun wirklich kein Hexenwerk..."

. . .

"typisch deutsche Fischstäbchen..."

"... aus norwegischem Seelachs..."

User male 48 Carilian (Bayern) vor etwa 2 Monaten
Trend 128
Trend 128