Trend 128 Gerade im Trend: die 96 Stellung
rechts blinken – und links abbiegen

rechts blinken – und links abbiegen

wenn sich Politiker und Parteien zwecks volksempfindsamer Waehlerbesaenftigung auch mal zumindest verbal so gebaerden als wollten sie im nationalen Selbst(erhaltungs)-Interesse agieren, dann aber doch nichts davon wahrmachen [-etwa weil sie auch weiterhin als humanitärfroemmlerische Nichtzurückweisungsprinzipienreiter ihrer Anti-Abschiebungsindustrielobby in die Hände arbeiten]

Hyazinthus: 'Schon mal vom UN-Migrationspack, dem'Global Migration Compact', gehoert, den die Deutschen im November unterschreiben werden?'

Opuntie: 'Aetzend! Rechts blinken – und links abbiegen -das fängt schon links der AfD an!'

User male 48 Dritterzahn (Rheinland-Pfalz) vor etwa einem Jahr
Trend 128
Trend 128