Trend 128 Gerade im Trend: abspeisen
T 4 2
Hassohassan

Hassohassan

religioes motivierter Hundehasser/-oder Hundequaeler

aus 'Hasso' -einem etwas aus der Mode gekommenen Namen fuer Wachhunde- und dem arabischen Männernamen 'Hassan' ['der Schöne']. Der musl. Hundehass geht auf die Zeit der Eroberung christlich, zororastisch-persisch gepraegter Gebiete zurueck -beide caniphile Kulturkreise. Als extra-Abgrenzungskritierium kam der in Hadithen und dem hl. Buch festgeschriebe Hass auf diese Vierbeiner gerade recht. Es wird auch angefuehrt, dass dem -mit der Potenz von 30 Männern bescherten, wahrlich-, grossen Propheten, dem Exemplar des menschlichen Mannes, Gott habe ihn selig, bei seinen Karawanenueberfaellen wohl das warnende Bellen der Hunde nicht so dienlich war; laute Geräusche koennen zudem epilept. Anfälle auslösen -die meisten wissen ja, wohin das fuehrte...

Theophil: "Hundehassans" im Neubaugebiet? - ich hab mir auch jetzt auch zwei so scharfe Viecher zugelegt"

User male 48 Dritterzahn (Rheinland-Pfalz) vor etwa 7 Monaten
Trend 128
Trend 128
Manno! Und ich dachte ich hätte ihre ''Goldene Kartoffel'' verdient! Erinnert mich an meine ''Kreuzugstöle'' = thematisch verwandt, dann will ich aber zumindest die ''angebrannte Döner-Zwiebel'' : ) Dollypardong vor etwa 7 Monaten