Trend 128 Gerade im Trend: Houdini-Trick
Pimperliese

Pimperliese

pfälzisch-saarl.: 'schwächlich(e), zierlich(e), empfindlich(e), wehleidige(s) Mädchen/Frau

User male 48 Dritterzahn (Rheinland-Pfalz) vor etwa 2 Monaten
Trend 128
Trend 128
Kenn ich als "Zimperliese", aber Pimperliese passt noch besser, finde ich. Klingt eben noch mehr nach "mimimi". Halbleiter vor etwa einem Monat
'zimperlich'! -sehr gut beobachtet, Halbleiter. Hab das Wort seit mindestens 20 Jahren nicht mehr gebraucht Dritterzahn vor etwa einem Monat

Pimperliese

Könnte auch ein Mädel sein, dass nymphomanisch veranlagt ist und sich von jedem "pimpern" lässt....

User male 48 1982-ndw-neu!! (Rheinland-Pfalz) vor etwa 2 Monaten
Trend 128
Trend 128
War mir klar, das musste ja wieder kommen ;-) 1982-ndw-neu!! vor etwa 2 Monaten