Trend 128 Gerade im Trend: Lederfotze
Bader
Brachialmediziner

Brachialmediziner

Arzt, Sanitäter oder medizinischesindungeheuerlichmanistsichseinesAblebensschonnichtmehr_sicher) Hilfskraft, für den eine schmerzfreie Behandlung allenfalls eine mögliche Option - jedenfalls kein Muss - ist...

im Wort "Sanitäter" steckt nicht umsonst der Begriff "Täter" schon mit drin... :-)

seine Credi:

  1. "Medizin muss bitter sein, sonst hilft sie nicht..."

  2. "das muss weh tun, sonst hilft es nicht..."

  3. "'tot' ist nur eine billige Ausrede..."

"bei seinem Unfall ist Kurt an einen echten Brachialmediziner geraten... wäre die Schulter nicht schon ausgekugelt gewesen, hätte er sie ihm ausgekugelt... mit der süffisanten Frage: 'tut das weh?'"

User male 48 Carilian (Bayern) vor 2 Jahren
Trend 128
Trend 128