Trend 128 Gerade im Trend: Spritzschiss
Glühweinfestung

Glühweinfestung

mit Merkellego-Betonpoldern umstellter Weihnachstmarkt -''Schutzraum'; christlich-alkoholisierte Verteidigungsanlage mit max. zwei "Schutzmännern", wahrscheinlich aber eine Frau ohne Waffe darunter

Lupine: 'Also ich als Christ geh nich zur Gluehweihnfestung, ...du?'

Opuntie: '...-Nee, ik hab ok keene Lust. Is wohl die Mohapause'

Othella: 'Ich hab letztes Jahr an der Existenz des Christkinds zu zweifeln begonnen, aber hingehn tu ich schon...bin ja nich ausländerfeindlich ...und hat ja n auch n antiislamistischen) Schutzwall!

User male 48 Dritterzahn (Rheinland-Pfalz) vor 2 Jahren
Trend 128
Trend 128
kriegt man eigentlich Gefahrenzulage oder eine Gesundheitsprämie? Das letzte mal hatte ich richtig verspannte Nackenmuskeln vom vielen ängstlichen Umdrehen. Dollypardong vor 2 Jahren
jemand hat es kürzlich ''Christen Ghetto mit Glühweinhintergrund'' genannt -das war natürlich gemein und ungerecht, aber die Stimmung war ja sowieso schon verdorben. Dollypardong vor 2 Jahren