Trend 128 Gerade im Trend: Schnabulat
Glühweinfestung

Glühweinfestung

mit Merkellego-Betonpoldern umstellter Weihnachstmarkt -''Schutzraum'; christlich-alkoholisierte Verteidigungsanlage mit max. zwei "Schutzmännern", wahrscheinlich aber eine Frau ohne Waffe darunter

Lupine: 'Also ich als Christ geh nich zur Gluehweihnfestung, ...du?'

Opuntie: '...-Nee, ik hab ok keene Lust. Is wohl die Mohapause'

Othella: 'Ich hab letztes Jahr an der Existenz des Christkinds zu zweifeln begonnen, aber hingehn tu ich schon...bin ja nich ausländerfeindlich ...und hat ja n auch n antiislamistischen) Schutzwall!

User male 48 Dritterzahn (Rheinland-Pfalz) vor etwa 10 Monaten
Trend 128
Trend 128
kriegt man eigentlich Gefahrenzulage oder eine Gesundheitsprämie? Das letzte mal hatte ich richtig verspannte Nackenmuskeln vom vielen ängstlichen Umdrehen. Dollypardong vor etwa 10 Monaten
jemand hat es kürzlich ''Christen Ghetto mit Glühweinhintergrund'' genannt -das war natürlich gemein und ungerecht, aber die Stimmung war ja sowieso schon verdorben. Dollypardong vor etwa 10 Monaten