Trend 128 Gerade im Trend: Klabusterbeeren
rustikales Bauernbrot

rustikales Bauernbrot

doppelt gemoppelter Pleonasmus... :-D

da rustikus = lat. der Bauer wörtlich also ein "bäuerliches Bauernbrot"...

was soll es denn auch sonst sein?!

obwohl... nachdem heutzutage kaum mehr traditionell gebacken wird, sollte man die heutigen "Bauernbrote" vielleicht von Haus aus als "urbanes Brot mit agrikulturellem Hintergrund" bezeichnen...

"sie haben da im Regal ein Bauernbrot und ein rustikales Bauernbrot... wo is'n da der Unterschied?"

"im rustikalen sind Wildkräuter..."

"ah ja... danke für das Gespräch... Ihr Meister mag ja vom Backen was verstehen, aber von Latein hat er offenslichtlich keine Ahnung..."

User male 48 Carilian (Bayern) vor 2 Jahren
Trend 128
Trend 128
(rustikaler) Sex mit Riesen-Roggenbrot -wer erinnert sich? Dritterzahn vor 2 Jahren