Trend 128 Gerade im Trend: coitus ergo sum
El Niño-Umarmer

El Niño-Umarmer

(dumm und dümmere) "Verkenner von Gefahren" -nur weil das Bezeichnete nette ausländische Namen oder Züge trägt ( 'El Niño' = Hurrikanfront)

treudoofe Pauschalumarmer, 'gerade wir als Deutsche' Bürger, Wohnungstür auflassende Teddybärwerfer ('weil sie das 'irgendwie an Weihnachten erinnert'), die Hidscha in Shorts machende Teen-Schneeflocken, Dubai-Händchenhalter ('weil sie mal in einem maghrebinischen TUI-Hotel mit untertänigem Respekt behandelt wurden'), Kriminellen-Verhätschler, Terror-Schwärmer, Boko Haram 'Freiheitskämpfer'-Verniedlichung, arschwackelnde Salza-Kurs-Macho-Euphorisierte (weil 'die noch Rythmus im Blut haben' und 'der mich mal so feurig' angesehen hat), den IS mit der Kraft der Vernunft-Bezähmer, Menschengeschenk-Enthusiasten, 'I love Volkstod -MEGA-Moscheen-Verniedlicher' (weil der grüne Sozialkunde-Lehrer das auch toll findet), 'IS-doch-nur-ne-andere-Weltreligion-Apologeten, "Land ohne Grenzen" -Xenophile (- 'Fremd-'und 'Fernliebe'), wohin man schaut

-den nächsten Staatsbankrott verdanken wir den holisitschen El Niño-Umarmern

-Bankrottokratie! -moralisch am Ende

User female 48 Dollypardong (Mecklenburg-Vorpommern) vor etwa 8 Monaten
Trend 128
Trend 128
Kaliphen-Steigbuegelhalter nicht vergessen! Dritterzahn vor etwa 8 Monaten
Terroristennestausfütterer! Dollypardong vor etwa 7 Monaten