Trend 128 Gerade im Trend: Dorfbums
Soya Boy
wokeness
Fleischflöte spielen

Fleischflöte spielen

der sogenannte Blowjob

"heute ist Musikstunde, du, mein Schatz darfst Fleischflöte spielen"

User male 48 Kenner (Bayern) vor etwa 9 Monaten
Trend 128
Trend 128
...der "sogenannte" Blowjob"???!!! Ich hab ja schon vom "sogenannten Islamischen Staat"(eher fuer seine 'blow-up jobs' [Beispiel: 'Jawie? aegyptische Pyramiden erinnern uns zu sehr an die naiv-unhinterfragten Heilsgeschichten von Fehl-Glaeubigen...-die jagen wir doch in die Luft''] bekanntgehoert, aber ein 'sogenannter blowjob'...-oder meinten Sie, sie Kenner, vielleicht den ''eigentlichen Saug-Job''? Dritterzahn vor etwa 9 Monaten
Also wenn sie als Männer und ''sogenannte Blowjob-Kenner'' diese ''eigentlichen Saug-Jobs'' so doll finden, dann könnten sie ja mal erst aneinander üben, dann werden sie schon sehn wie surreal das Ganze reinzieht! Dollypardong vor etwa 8 Monaten
...damit ist natürlich die orale Befriedigung des Mannes gemeint, es ist nicht festgeschrieben ob diese Art der fleischlichen "Liebe" durch ein bestimmtes Geschlecht praktiziert werden muss. Kenner vor etwa 8 Monaten
Ok...aber sollte es nicht heissen: "...die orale genitale Befriedigung des Mannes" - was bin ich wieder pingelig heute, sorry, werter Kenner : ) Dollypardong vor etwa 8 Monaten