Trend 128 Gerade im Trend: Spermaghetti
Soya Boy
wokeness
Fleischflöte spielen

Fleischflöte spielen

der sogenannte Blowjob

"heute ist Musikstunde, du, mein Schatz darfst Fleischflöte spielen"

User male 48 Kenner (Bayern) vor 27 Tagen
Trend 128
Trend 128
...der "sogenannte" Blowjob"???!!! Ich hab ja schon vom "sogenannten Islamischen Staat"(eher fuer seine 'blow-up jobs' [Beispiel: 'Jawie? aegyptische Pyramiden erinnern uns zu sehr an die naiv-unhinterfragten Heilsgeschichten von Fehl-Glaeubigen...-die jagen wir doch in die Luft''] bekanntgehoert, aber ein 'sogenannter blowjob'...-oder meinten Sie, sie Kenner, vielleicht den ''eigentlichen Saug-Job''? Dritterzahn vor 27 Tagen
Also wenn sie als Männer und ''sogenannte Blowjob-Kenner'' diese ''eigentlichen Saug-Jobs'' so doll finden, dann könnten sie ja mal erst aneinander üben, dann werden sie schon sehn wie surreal das Ganze reinzieht! Dollypardong vor 26 Tagen
...damit ist natürlich die orale Befriedigung des Mannes gemeint, es ist nicht festgeschrieben ob diese Art der fleischlichen "Liebe" durch ein bestimmtes Geschlecht praktiziert werden muss. Kenner vor 24 Tagen
Ok...aber sollte es nicht heissen: "...die orale genitale Befriedigung des Mannes" - was bin ich wieder pingelig heute, sorry, werter Kenner : ) Dollypardong vor 13 Tagen