Trend 128 Gerade im Trend: Säuferbalken
zu blöd, um Wasser aus 'nem Stiefel zu kippen, selbst wenn die Anleitung auf der Sohle stünde...

zu blöd, um Wasser aus 'nem Stiefel zu kippen, selbst wenn die Anleitung auf der Sohle stünde...

der Spruch ist eigentlich selbsterklärend...

das eigentlich Fatale ist, dass viele Leute_viele) jemanden kennen (in meinem Fall habe ich da einen blonden Jüngling vor meinem geistigen Auge), der den Stiefel entweder so hoch hebt, dass er die Anleitung von unten lesen könnte oder sich wundert, dass da gar kein Wasser mehr im Stiefel ist, sobald er meint, die Anleitung verstanden zu haben...

"ich glaub', ich hab Wasser in den Stiefeln..."

"dann kipp's halt aus..."

"wie denn?"

"Anleitung steht auf der Sohle..."

User male 48 Carilian (Bayern) vor etwa 7 Monaten
Trend 128
Trend 128