Trend 128 Gerade im Trend: Vollspacken
Amokmedaner

Amokmedaner

jemand, der Amok rennt -mit radikalisierendem Sozialisationshintergrund

(der Wikipedia-Eintrag zu ''Amok'' sagt: "Im Zuge der Islamisierung des malaiisch-indonesischen Kulturkreises im 14. Jahrhundert wurde der Amoklauf gegen „Ungläubige“ zu einem Akt religiösen Fanatismus und der so gefundene Tod galt im Gegensatz zum Muslimen verbotenen Suizid als Allah wohlgefällig.)

User female 48 Dollypardong (Mecklenburg-Vorpommern) vor etwa einem Jahr
Trend 128
Trend 128
íaloha akhbar! ...das macht die www.wikipedia.de wohl islamophob? Sie, werte Frau Dolly, ordne ich sowieso jenseits von Gut & Boese ein!(?). Ein -zugegeben islamkritischer- Politiker, der ein zu Studien-und Beweiszwecken ein Archiv -korangemäßer- muslimischer Haßreden und Gewaltdelikte angelegt hatte, sah seinen youtube Kanal vor paar Monaten wegen 'Verstoß“ gegen deren Richtlinien in Bezug auf „Hassreden" 'gelöscht - nur waren das wohlgemerkt nicht seine eigenen, sondern jene der Terroristen, Imanen, Muftis und Co.! Dritterzahn vor etwa einem Jahr