Trend 128 Gerade im Trend: Die Asiatische Analbombe
Museleum

Museleum

"Moschee" - nicht nur optisch an ein hausförmiges arab.-asiat. Grabdenkmal ('Mausoleum') und den freudlosen Todeskult der sonst so lebensfroh-weltoffenen Muselmanen' erinnernd

Warnfried: "Warum lachen die eigentlich nie und gucken so griesgrämig verbissen, ewig beleidigt?"

Uôte: "Verbot übermäßigen Lachens; 5x taeglich Gebetsgymnastik;... "

Siechfried: " ...im 'Museleum' "

User male 48 Dritterzahn (Rheinland-Pfalz) vor etwa 8 Monaten
Trend 128
Trend 128
https://www.opendoors.de/christenverfolgung/weltverfolgungsindex/weltverfolgungsindex-karte#rangfolge Dritterzahn vor etwa 8 Monaten
hach, ja, Siechfried... "die deutschen Helden waren auch schon mal fitter... heute siechen sie nur friedlich dahin..." Carilian vor etwa 8 Monaten
Mehr Memmen als Mannen! -Und so alt und grau! Neulich im Supermarkt: ich dachte ich wär unter den Morloks!____ An unsre Ethymologen: ''musel-" und "meucheln" - gemeinsame Wurzeln? Dollypardong vor etwa 8 Monaten