Trend 128 Gerade im Trend: swaffeln
Museleum

Museleum

"Moschee" - nicht nur optisch an ein hausförmiges arab.-asiat. Grabdenkmal ('Mausoleum') und den freudlosen Todeskult der sonst so lebensfroh-weltoffenen Muselmanen' erinnernd

Warnfried: "Warum lachen die eigentlich nie und gucken so griesgrämig verbissen, ewig beleidigt?"

Uôte: "Verbot übermäßigen Lachens; 5x taeglich Gebetsgymnastik;... "

Siechfried: " ...im 'Museleum' "

User male 48 Dritterzahn (Rheinland-Pfalz) vor etwa 10 Monaten
Trend 128
Trend 128
https://www.opendoors.de/christenverfolgung/weltverfolgungsindex/weltverfolgungsindex-karte#rangfolge Dritterzahn vor etwa 10 Monaten
hach, ja, Siechfried... "die deutschen Helden waren auch schon mal fitter... heute siechen sie nur friedlich dahin..." Carilian vor etwa 10 Monaten
Mehr Memmen als Mannen! -Und so alt und grau! Neulich im Supermarkt: ich dachte ich wär unter den Morloks!____ An unsre Ethymologen: ''musel-" und "meucheln" - gemeinsame Wurzeln? Dollypardong vor etwa 10 Monaten