Trend 128 Gerade im Trend: bügeln
zwei Dinge sind des Arztes Not: erstens: Gesundheit, zweitens: Tod - drum hält er Dich, auf dass er lebe, zwischen beiden in der Schwebe...

zwei Dinge sind des Arztes Not: erstens: Gesundheit, zweitens: Tod - drum hält er Dich, auf dass er lebe, zwischen beiden in der Schwebe...

netter Sinnspruch, insbesondere wenn man sich in immer stärkeren Zweifeln befindet, ob die langwierige (und bisweilen auch teure) Behandlung auch tatsächlich noch was bringt...

mithin besteht der Verdacht, dass Ärzte hierzulande gar kein Interesse an der Gesundheit ihrer Patienten haben können, denn nur wer sich krank fühlt, nimmt ihre Dienste auch in Anspruch...

User male 48 Carilian (Bayern) vor etwa 2 Monaten
Trend 128
Trend 128
3 x furzen ist besser als jeder Doktor! Dritterzahn vor etwa 2 Monaten