Generation XY

Generation XY

auf Merkels Sedativ-Selbstunterwerfungs-Politik ungecheckter Einwanderung -und die damit einhergehende Flutung unseres 'inzestuösen' [so Schäuble] dt. Gen-pools- zurueckzufuehrendes Phaenomen, dass jetzt in gewissen Alterskohorten, die Zahl der Jungmänner (XY-Chromosomen Traeger) der 'Generation Allah' die der Mädchen/Frauen weit uebersteigt

Generation XY!? - klar doch Fachkraefte -fragt sich nur fuer was!

User male 48 Dritterzahn (Rheinland-Pfalz) vor etwa einem Jahr
Trend 128
Trend 128
...da war doch mal ''Aktenzeichen XY'' Dollypardong vor etwa einem Jahr
Ich bin wirklich allahfroh, dass endlich das seit Jahrzehnten bestehende (Messer)Fachkräftedefizit gestopft wird. 96893og vor etwa einem Jahr
Eine mir nahestehende Frau berichtete mir gestern, dass sie vorletztes Wochenende nachts Zeugin eines Angriffs wurde, verübt von sechs "Fachkräften" auf einen jugendlichen Deutschen. Obwohl er beteuerte, nichts getan zu haben, wurde er auf den Boden aufklatschend umgeprügelt und mit Fußtritten traktiert. --------- Wohl wieder mal eine ehrenhafte Ethos-Sache. Ehrenwerte Männer, sechs gegen einen. Bemerkenswert auch die exponierte Lage des Tatorts; mitten auf dem nachtleeren Markplatz einer Altstadt, das war denen scheißegal. Umringt von Häusern, und niemand hat sich gerührt. Regine vor etwa einem Jahr
Es muss sich was tun...es wird sich was tun. Es regt sich was. Die Ueberzahl dieser "kulturell motivierten Straftaten"/Augenöffner dieser Art wird auch die morbidesten Weltarschoffenen heilen. Dritterzahn vor etwa einem Jahr
die Altstadt nachts -immer einen 'Abstecher' wert! Dritterzahn vor etwa einem Jahr
Jo, da kriegt der Begriff "Abstecher" eine ganz neue Bedeutung! Regine vor etwa einem Jahr