Trend 128 Gerade im Trend: HUBLOT - das Fußballphantom
bott
elend lange

elend lange

Wenn etwas elend lange dauert / her ist.

Es dauert elend lange, bis die MM-Seite auf Eingaben reagiert. Häufig kommt die Meldung: "Die Website verlangsamt Ihren Browser. Was soll getan werden?" - Ich weiß es auch nicht.

User female 48 Regine (Nordrhein-Westfalen) vor etwa 4 Monaten
Trend 128
Trend 128
Yepeeh! Sie ist wieder da! Lange vermisst, geschaetzte Regine. Hatte schon erwogen, mir aus lauter Langeweile hier eine 'fake' weibliche Dialogpartnerin mit dem Namen "Die Erzherzogin" zu schaffen...was natuerl. nicht das selbe gewesen waere. Bitte weitermachen! Vielleicht wird's noch mal so schoen wie frueher! Gruesse, Dritterzahn vor etwa 4 Monaten
Hehe, das wäre dann das Kapitel gewesen, als der Herzog mit der Erzherzogin über Erzfeinde herzog... Mein Nachwuchs weilte heut im Kölner Karnevalsumzug und meldet: "Das ist unfassbar, die türkischen Muttis stehen alle da, überhaupt keinen Bock auf Verkleiden, und prügeln sich mit den anwesenden Kindern um die Bonbons." Und meine Mama erzählt, dass die Tochter ihres türkischen Vermieters kein Weingummi von ihr annehmen darf, weil da was Tierisches drin sein könnte, der Vermieter mitsamt Family aber die letzten zwei Wochen fast täglich tote Tiere im Garten grillt. Realsatire. Soweit die Dosis für interessierte Dorfbewohner, die mir erstmal reicht. ------------------- Ansonsten mochte ich mich mal wieder an Banalitäten erheitern. Etwas Leichtigkeit, man wird ja nicht jünger. Grüße back! Regine vor etwa 4 Monaten
Sweet! Da habt ihr euch ja wieder gefunden, ihr beiden...von Mikro-Hintergehen kann man da, da das jetzt so oeffentlich gemacht wurde, gar nicht mehr reden...da werd ich wohl nicht weiter gebraucht! Buttert meinen Hintern! Dollypardong vor etwa 4 Monaten
Hey, lass den Scheiß! Ich bin erstmal zugänglich und grüße zurück, wenn mich einer grüßt, aber bei so schrägen Absonderungen ist Schluss mit lustig, da gibt's nix öffentlich zu machen! :/ Hätte mich gefreut, ein paar weitere Mischer von früher anzutreffen, lass mir hier aber nichts andichten und mich nicht als Match für DZ vereinnahmen. Oder für Dollypardong oder wer sonst noch zur Personalunion gehört. Zumindest war auch was von Erdbeertoni zu lesen. Regine vor etwa 4 Monaten
Dollypardong ist auf Eis gelegt (schlecht war sie wahrlich nicht, find ich!) Und, genau, andichten lassen wir uns auch nichts!- ...Seufz, in der Diaspora fehlt der Karneval (Fastnacht) sogar gehirnlastigen Leuten wie mir! Hier in London gibt's nur den 'Nottinghill Karneval' und der ist ungefaehr so leidenschaftlich und lustig wie mit eiskalten Fuessen and der Bushaltestelle auf den Füßen tippeln. Mist, dass die Immis die doch tatsächlich die Kamellen abgrasen! (Muesste mal n Umzugswagen geben, der das kulturunsensibel aufgreift) Die Einwanderung in unser Süßigkeitssysteme ist im vollen Gange. und bei der Integration in den Koelner Karneval hilft das koranische "Verbot uebermässigen Lachens" auch nicht gerade; die Sprachbarrieren empfind ich aber oft wie ein Geschenk Gottes! ...aber ob sich deshalb so wenige an der Mundmische beteiligen? Das alte Rinnsal koennte nur so zum vor Diversitaet und Inklusivitaet strotzenden Strom werden... Dritterzahn vor etwa 4 Monaten