Trend 128 Gerade im Trend: Nougat-Bohrer
Toilettierungsbeauftragter

Toilettierungsbeauftragter

Ein Toilettierungsbeauftragter ist jemand, der den Klogang für einen übernehmen muss, wenn man dazu zu dusselig ist, besonders in Parlamenten und Tagen anzutreffen...

User male 48 Erdbeertoni (anderes) vor 3 Jahren
Trend 128
Trend 128
Besonders in "Tagen" anzutreffen?! Versteh ich nicht. Im Joghurt sind keine Gräten. Geht doch auch technisch net. Regine vor 3 Jahren
geht mir auch so...(???) von "dusselig" auf "Parlament"? OK, da sind durchaus ein paar Dussel verdammelt, aber die gehen doch eher gern selbst aufs Klo, um langweiligen Debatten nicht folgen zu müssen... dito für Bundestag und Landtage als hiesige Parlamente... eher würde noch "VolXfeste und Feiertage" passen - da isses ja durchaus üblich, dass es der eine oder andere aus eigener Kraft nicht mehr zur Pissrinne schafft und einfach laufen lässt... - der braucht dann aber auch keinen "Toilettierungsbeauftragten" sondern eher neue Klamotten... :-) oder ist mit "Klogang" gar nicht der Gang aufs Klo gemeint, sondern eine Patrouille, die die Sauberkeit der örtlichen, sanitären Anlagen überwachen soll? Carilian vor 3 Jahren
Gut dann eben etwas klarer, die Fluktuation der für diesen Gang zu Intelligenten, erscheint einem in den Parlamenten exorbitant hoch. Zumindest wenn ich die Äußerungen mancher Parlamentarier verfolge, kommt in mir die Frage auf, ob wieder kein Toilettierungsbeauftragter zugegen war, dass sie sich gemüssigt fühlen, sich ihrer Notdurft oral zu entledigen. Erdbeertoni vor 3 Jahren