Trend 128 Gerade im Trend: Duttengretel
Pussymuff
als Gott die Zeit schuf, war von Eile keine Rede

als Gott die Zeit schuf, war von Eile keine Rede

wahrscheinlich neigen wir aufgrund der zeitlichenliche_segnen) Begrenztheit unseres Seins im Hier und Jetzt, häufig und zu übertriebener Eile...

es gibt aber Vorgänge in der Natur, die ein sehr viel länger andauerndes Zeitverständnis voraussetzen. diese Prozesse brauchen eben ihre Zeit (und die nehmen sie sich i.d.R. auch) ob wir uns nun abhetzen oder es "etwas gemütlicher" angehen...

natürlich gibt es auch Prozesse und Gelegenheiten, die Eile erfordern, aber in den meisten Fällen sollten wir unsere Prioritäten vielleicht doch mal überdenken... so im Sinne von "das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht" (aber der Zeitpunkt der Aussaat wäre wichtig gewesen...)

Projektmanager sind meistens Männer... Männer, die glauben, neun Frauen könnten ein Baby in einem Monat zur Welt bringen, wenn sie nur ihre Kommunikation und Zusammenarbeit optimierten...

User male 48 Carilian (Bayern) vor 11 Tagen
Trend 128
Trend 128
ein typischer "Carilian - Eintrag": kommt etwas betulich daher, ist aber nach langem Wiederlesen doch ziemlich/ein bisschen 'tief' Dritterzahn vor 6 Tagen