Trend 128 Gerade im Trend: Punani
Generation Allah-Ständer

Generation Allah-Ständer

Generation, die sich am besonderen Wesen des einzig wahren und grössten Gottes, seinem letzten, analphabetisch-populistischen Propheten, dessen vorbildlichen Leben und dessen gottdiktiertem hl. Buch,, welche Blüte und Hoehepunkt der arabischen Schönsprache darstellt erbaut.

  • wie koennte es auch anders sein -man ist ja 'was Besseres' und bei wissenschaftlicher Kritik sofort beleidigt ...-oder eben nich...!

[Fatwas bitte an DZ schicken!]

Branko: "sag mal, 'KF' steht doch fuer Kali Fat, oder nich?"

Schlunz@: "Wie? ! Du hast die heilige schrift der Generat....!"

Helmhart@: "[...] Stimmt's eigentl. , dass man aus diesem am schnellsten in der Welt wachsendes Glaubenskollektiv nicht austreten darf?"

Houillebek: "Deswegen! doch, die wollen doch weltweit KF, zwinker zwinker"

User female 48 Dollypardong (Mecklenburg-Vorpommern) vor 4 Tagen
Trend 128
Trend 128
Fatwa? -an mich?......ja, bitte! Immer zu mir -s'IS ja n Friedensanjebot! und danach noch n Fanta! Dritterzahn vor 4 Tagen