Trend 128 Gerade im Trend: Gelärsch
Zwangstransgenderisierung

Zwangstransgenderisierung

Unsere Neuzeit mit Ihrem Genderwahn fordert erste Opfer, allein in meinem direkten Nachbarland, der Schweiz wird beobachtet, dass sich immer mehr Kinder als Transgender "fühlen" , weil es in ist, zu viel thematisiert wird und man gemobbt wird wenn man sich als bloß "hetero" outet.

User male 48 Erdbeertoni (anderes) vor 2 Jahren
Trend 128
Trend 128
stimmt! Ich unterrichte gerade n hyper-'woken' 12jährigen (von albanische Eltern), der vor schon vor einem Jahr alle Lehrer und Schueler non-stop in allen Details wissen liess, dass er bald zum Maedchen umoperiert wird (seine Eltern wollen's auch!, sagte er) - jetzt ist er immer noch Junge, erzaehlt aber allen jetzt, er sei Schwarzer [sic] Dritterzahn vor 2 Jahren