Trend 128 Gerade im Trend: Duttengretel
T-rexit
einen Proustschen Marläne-Moment haben

einen Proustschen Marläne-Moment haben

einen Marcel Proust-ischen 'Marleine-Moment' haben -wer erinnert sich nicht (an die Pariser Pariserlose Prustituierte namens 'La Marläne'

die Franzosen denken ja und ich zitiere hier mal den Marzell: "Wenn ein Mann über eine Frau nachzudenken beginnt, gehört er ihr schon" - so n kleiner Marlläne-Moment halt...nur n Ausrutscher:

Herr Keuner: "Ach, aber mein Schatz, ich ging doch nur zur französischen Prousti-lektüre über, weil du nich darwarst, aus Langeweile und Einsamkeit, ...und hab auch immer nur dabei an dich gedacht, ...dann halt diese sogenannt franzoesische Krankheit...das wahrsceinlich an der Serge, äh,..Seine

User female 48 Dollypardong (Mecklenburg-Vorpommern) vor etwa einem Jahr
Trend 128
Trend 128