Trend 128 Gerade im Trend: intellent
Raubtierfütterung

Raubtierfütterung

Verköstigung einer größeren Schar Kinder bis Jugendlicher, bzw. andere Gruppen, die sich ähnlich kindisch benehmen, während sie auf die Essensausgabe warten müssen, bzw. während der Essensaufnahme.

klassischerweise landet einiges der kredenzten Speisen auf Tischen, Kleidung und Fußboden, weil auch die Tischmanieren bisweilen zu wünschen übrig lassen. (während sich Kinder noch gegenseitig mit Lebensmitteln bewerfen, neigt man mit zunehmenden Alter dazu - meist alkoholische - Getränke zu verschütten...)

die üblichen Anlässe sind Kindergeburtstage aber auch allgemeine Feste und Feiern bis hin zur Kantinenverpflegung in Kindergärten, Schulen, Hochschulen, Betrieben und nicht zu vergessen: die beliebte Feldküche bei der Bundeswehr...

(eine verbindliche Altersgrenze für kindisches Verhalten gibt's irgendwie nicht)...

"mittag is! auf zur Raubtierfütterung!"

User male 48 Carilian (Bayern) vor 2 Jahren
Trend 128
Trend 128