wer von Euch ohne Fleischeslust is(s)t, werfe das erste Steak...

wer von Euch ohne Fleischeslust is(s)t, werfe das erste Steak...

Verballhornung des Bibelworts "wer von Euch ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein."....

klassischer Konter in den ewig andauernden Diskussionen mit Fleischverächtern...

natürlich verbietet es sich, tatsächlich mit Lebensmitteln um sich zu werfen...

User male 48 Carilian (Bayern) vor etwa 3 Monaten
Trend 128
Trend 128
Bei der Diskussion geht es nicht um Fleischverachtung. Zum Beispiel ich weiß ja, dass Fleisch entsprechend modifiziert und zubereitet wohlschmeckend sein kann. Ich habe mich bloß entschieden, bei dem Wahnsinn nicht mehr mitzumachen. Unendliches Tierleid, Umweltbelastung und auch für den menschlichen Körper belastend. ---------------------- If you want to make the world a better place take a look at yourself, and then make a change. Regine vor etwa 3 Monaten
Hey, dat war doch von diesem fiese Michael Jerkoffson, nich. Sein letzter guter song war wohl Earth song...uuuuuhuuuuhuuuuhuujuaaahaaahhaaahhaa -ah Dritterzahn vor etwa 3 Monaten
Der hat den nur gesungen. Geschrieben wurde er, glaube ich, von einer Frau. Regine vor etwa 3 Monaten
Heißt das nicht jack off? Regine vor etwa 3 Monaten
Aber Regine!!!!!!!!!! Dollypardong vor etwa 3 Monaten
Masturbieren Sie oft? Österreicher: O na nie! --- Aber wir war'n ja beim Fleisch. Regine vor etwa 3 Monaten