Postpleitedepression

Postpleitedepression

Dieses Unbehagen und Leid, diese Unlust und Frustration, Leere und Melancholie am Tag danach...

Induziert durch den desaströsen Verlauf und Ausgang eines mit Hoffnung und Freude erwarteten Ereignisses.

FCBVB... 5:0... alles Scheiße, ich hab'ne Postpleitedepression, da kann die Sonne noch so schön scheinen.

User female 48 Regine (Nordrhein-Westfalen) vor etwa 3 Monaten
Trend 128
Trend 128
GRÖÖL ... man kennt's nur zu gut. Dermestes lardarius vor etwa 3 Monaten
Dermestes!! ^^ Nice! Jetzt geht's wieder gut. :) Regine vor etwa 3 Monaten
nach der Gröpaz darf man schon mal n bisschen deprimiert sein Dritterzahn vor etwa 3 Monaten
"GröPaZ" trifft's! :) --- Aber hey, wenn die Bayern/Heidenheim-Blamage 5:4 den FCB-Ehrgeiz gepusht hat, wer weiß, ob die 5:0 Pleite den schwatzgelben Ehrgeiz nicht auch befeuert. Sind ja noch 6 Spieltage... 🤷🏻‍♀️ Regine vor etwa 3 Monaten