Trend 128 Gerade im Trend: Freunde der Sonne
Vagi-Küre

Vagi-Küre

Vagi-Küre ist der letzte Schrei, der neueste Trend aus dem Themenbereich, wo Feminismus auf Beauty trifft. Es handelt sich hier um Produkte, die ausschließlich für die optisch-dekorative und olfaktorische Optimierung und Pflege der weiblichen Intimzone, auch V-Area genannt, gedacht sind.

Amanda: Also, heute kommt man ja tatsächlich gar nicht mehr raus aus dem Beautystress. Man macht ja gern alles mit, Manikūre, Pedikūre, plus die ganzen Nagel-Modellagen, aber jetzt auch noch die Vagi-Kūre? Ich weiß echt nicht, wie ich das finden soll. Miranda: Ja, furchtbar! Neulich, beim Waxing, fragt die mich doch, ob sie mir die Muschihaare von meinem Landing-Strip noch õlen soll. und wenn ja, mit welchem Õl, sie hātten jetzt 14 Õle da, also nee, da war ich ja total ūberfordert.

User male 48 Fisch von bek (Hamburg) vor etwa 4 Monaten
Trend 128
Trend 128