Trend 128 Gerade im Trend: Et löppt!
Opfer-Handy

Opfer-Handy

Ein altes, großes, extrem uncooles Handy, welches oft nicht einmal Internetzugang besitzt. Das einzige uncoole Kind in der Klasse ohne ein € 700-Handy hat demnach ein "Opferhandy".

"Du hast da voll das alte Opferhandy, Alter".

"Dein Opferhandy kannst du behalten!" zB. bei einem Überfall, wenn das Handy nicht den technischen Ansprüchen der Täter genügt.

User male 48 Harbelser (Rheinland-Pfalz) vor 3 Jahren
Trend 128
Trend 128
Immer noch besser als das Rattenhändy?! Dollypardong vor etwa einem Jahr
Habe meine ganze Schulzeit mit einem Opferhandy (LG GB230) verbracht. Das ist bestimmt auch mal runtergefallen, war aber nie kaputt und hatte auch nie die Spider-App. Nicht zu vergessen: Der Akku hat mich auch nie im Stich gelassen. Henrik schimmel vor etwa 4 Monaten