Trend 128 Gerade im Trend: Fickschnitzel
Du hast keine Schmerzen, Du bist nur verspannt...

Du hast keine Schmerzen, Du bist nur verspannt...

mal 'ne Frage an die Gemeinde: hat dieser Spruch 'n ernsthaften heilpädagogischen Hintergrund oder ist das nur das Credo dauertiefenentspannter Kiffer?

is ja nu nich so, dass es da gar keinen Zusammenhang gäbe: Dauerverspannungen können sich durchaus schmerzhaft äußern und schließlich wird Cannabis ja tatsächlich und erfolgreich in der Schmerztherapie eingesetzt...

aber "nur entspannen" müsste doch auch ohne THC funktionieren...

bzw.: nur weil ich den Schmerz im THC-"Rausch" nicht mehr wahrnehme, heißt das ja noch nicht zwingend, dass sich die schmerzauslösenden Spannungen wirklich gelöst hätten...

man wirkt - ohne Schmerzen - halt deutlich entspannter...

"boah, ey, diese verdammten Zahnschmerzen bringen mich noch um!"

"Glaub' mir, Bruder, Du hast gar keine Schmerzen, Du bist nur verspannt..."

User male 48 Carilian (Bayern) vor 2 Jahren
Trend 128
Trend 128