Trend 128 Gerade im Trend: HUBLOT - das Fußballphantom
Du hast keine Schmerzen, Du bist nur verspannt...

Du hast keine Schmerzen, Du bist nur verspannt...

mal 'ne Frage an die Gemeinde: hat dieser Spruch 'n ernsthaften heilpädagogischen Hintergrund oder ist das nur das Credo dauertiefenentspannter Kiffer?

is ja nu nich so, dass es da gar keinen Zusammenhang gäbe: Dauerverspannungen können sich durchaus schmerzhaft äußern und schließlich wird Cannabis ja tatsächlich und erfolgreich in der Schmerztherapie eingesetzt...

aber "nur entspannen" müsste doch auch ohne THC funktionieren...

bzw.: nur weil ich den Schmerz im THC-"Rausch" nicht mehr wahrnehme, heißt das ja noch nicht zwingend, dass sich die schmerzauslösenden Spannungen wirklich gelöst hätten...

man wirkt - ohne Schmerzen - halt deutlich entspannter...

"boah, ey, diese verdammten Zahnschmerzen bringen mich noch um!"

"Glaub' mir, Bruder, Du hast gar keine Schmerzen, Du bist nur verspannt..."

User male 48 Carilian (Bayern) gestern
Trend 128
Trend 128