Trend 128 Gerade im Trend: coitus ergo sum
B-rüssel
Öko-Pippi

Öko-Pippi

dieses bezopfte, essigsaure schwedische oekohysterische Asperger-Menetekel namens Greta Thunberg

User male 48 Dritterzahn (Rheinland-Pfalz) vor etwa 4 Monaten
Trend 128
Trend 128
Das ist nicht fair dieses Madl als "Asperger-Menetekel" usw. zu beleidigen. Firefox86 vor etwa 3 Monaten
Und wie das fair ist. Dritterzahn trifft es auf den Punkt! Herrlich :) 96893og vor etwa 3 Monaten
Naja, man fragt sich halt, wer halt hinter dieser promoteten 'Marke' steht. Nebenbei: ihre leichenbittere Miene scheint ob des sich anbahnenden planetaren Oeko-Gaus angebracht; alles traurig....Nachtgedanken zzzZZZZ Dritterzahn vor etwa 3 Monaten
Ich zum Beispiel bin nicht hysterisch, und wenn ich mir so ökologiebewandertinteressiert im stillen Kämmerlein meine Gedanken mache, denke ich, wie klein und jämmerlich das überhebliche Menschlein den Ast absägt, auf dem es sitzt. Und dass es nicht mehr lange dauert, bis ein klimatischer Kipp-Effekt eintritt, und dass sich dann eine Lawine in Gang setzt, die wir weder berechnen, noch kontrollieren, noch aufhalten können. Regine vor etwa 3 Monaten
Seufz.... (Sorry, ihr waermebeduerftigen) Frauen -weltweit und im Durchschnitt- (-vergessen welche Studie) drehen angeblich das Heizungsthermostat 1,8 Grad Celsius hoeher auf als Maenner das tun - ....das waer noch n weiterer Welterhaltungs-Ansatzpunkt (Ich weiss, nichts wird besser!) Dritterzahn vor etwa 3 Monaten
bei mir ists immer arschkalt, Gas ist teuer. Regine vor etwa 3 Monaten
Hasch mich, ich bin der Frühling und habe auch meine warmen Tage! Dollypardong vor etwa 3 Monaten
Wo haben Sie denn solche 'Asbach-uralten Sprüche' her, sie muessen ja mehr als ein 'UHU' sein -vielleicht ein 'D-o-d-o'? Dodo wie in Dolly- ich meine... - huch, Verzeihung ich wollte ja nich Dodopard...OMG sachen!! Dritterzahn vor etwa 3 Monaten