Trend 128 Gerade im Trend: Römisches Roulette
Sportwein
Schari-Arier

Schari-Arier

Jemand, der den Koran ganz wörtlich nimmt und die musl. Scharia-Gesetzgebung so richtig im Sinne von 'Jedem (Unglauebigen) das seine' interpretiert

Pius: "Wie?, paar Wochen vor Notre Flamme hat noch ne Pariser Kirche um Ostern rum gebrannt?"

Pia: "Ja, war'n pakistanischer "Schari-Arier" - sitzt jetzt in der ner sychiatrischen Abteilung"

      -guck mal unter  http://www.leparisien.fr/seine-saint-denis-
      93/saint-denis-le-vandale-presume-de-la-basilique-sera-juge-
      en-mai-12-04-2019-8052141.php

Charlie Martell: "Bin ja selbst eher n gefallener Christ aber guck mal unter https://de.gatestoneinstitute.org/14120/brand- notre-dame-zerstoerung-christlichen-europas die Schari-Arier kommen!

User male 48 Dritterzahn (Rheinland-Pfalz) vor etwa 4 Monaten
Trend 128
Trend 128
https://www.uni-trier.de/fileadmin/fb5/inst/IRP/BG_Einzeldokumente_ab_2010/Bitburger_Gespr_2010_I_Nagel_75_82_geschuetzt.pdf Dritterzahn vor etwa 4 Monaten
Kommt bestimmt gleich wieder so n hetzender 'Sprachreiniger' dem das Wort nicht 'halal' genug ist. Die Welt und die Realitätsverweigerer werden sich härtere Bandagen anziehen müssen, aber sehn sie mal was aus der Sarah Wagenknecht wurde, die von der linken Seite die 'Mär'/das Narrativ von Merkels Friede/Freude/Willkommenskuchen anfechten wollte: kam gar nicht gut an; Folge: burnout. Die Arme. DZ, so kann's auch Ihnen ergehen, wenn sie sich mit ihrer Art anti-scharia-tainment hier allzu leidenschaftlich reinlegen! Aber schon erstaunlich, was da alles aus den Leitmedien verdrängt wird. Nun sind ja unerbaulichen Artikel über Schädelbrüche, Stichwunden und Vergewaltigungen wahrlich nicht mein Ding, ist aber ebenfalls erstaunlich, was man da auf pi-news findet (die angeblich täglich so viele Klicks kriegt wie RTL TV), was nicht in der überregionalen Presse stand -obwohl nur einer dieser Vorfälle vor paar Jahrzehnten die Nation und Aktenzeichen XY über Tage beunruhigt hätte. Noch schlimmer: wenn ich mal ein bisschen selbst recherchiert, stellte sich meistens sogar heraus, dass die Sachen wirklich passiert waren! Weiter geht's! Dollypardong vor etwa 4 Monaten
Stimmt!. Muss schon mal n Strassenbahn-Schläger, gebrochene Nasenbeine und Platinplatte involvieren um in die ueberregionale Presse zu kommen; lokale Polizeipräsidenten paedagogisieren Frauen danach, doch nicht mehr Alkohol zu trinken und sich endlich mal richtig anzuziehen (Freiburg!) Konkrete Umgangserfahrungen werden schnell wegdiffamiert...usw, usf. Schoene Neue Welt! Dritterzahn vor etwa 4 Monaten
Wahrlich aufregende Zeiten fuer "gerade uns" -als Christenmenschen -so im 21.Jahrhundert! https://www.theguardian.com/world/2019/may/02/persecution-driving-christians-out-of-middle-east-report - in den nächsten paar Jahren sollen fast alle Christen aus dem Mittleren Osten entweder vertrieben oder eliminiert werden ... von Freunden der Relgion des Friedens, wohlgemerkt, wohl die, die an Neujahr ihre Feuerwerkskoerper auf den Koelner Dom richten. Dollypardong vor etwa 4 Monaten