Trend 128 Gerade im Trend: pelpen
LOLEX
Herz
MIMIMIs

MIMIMIs

Dachte das stünde für 'Mitbürger mit Misogyniehintergrund', aber im folgendem Song auch mal als ''Mitbürger mit Migrationshintergrund'' gehört.

https://www.youtube.com/watch?v=lwlb88ppYDk

misogynisch? -das warn dann wohl die Mimimimis

User female 48 Dollypardong (Mecklenburg-Vorpommern) vor 2 Jahren
Trend 128
Trend 128
"Mitbürger mit Misogyniehintergrund"...was für Sachen du raushaust! 😄 Regine vor 2 Jahren
stimmt! Aber muss doch kulturspezifisch differenzieren, um nicht den vulnerablen Ehrbegriff dieser MIMIMIs zu verletzen! -vor allem wenn's im Kontext auf Vorteile und nicht konkrete lebensweltliche Kontakte und empirische Erfahrungen ankommt! Wie soll man denn wissen, welche migrantische Sub-Gruppe mit den vielen MIs' gemeint sein soll? Die der gut angepassten Italiener, Spanier und Polen aus dem weiteren europaeischen Ausland etc-die seit langen Jahren assimiliert und integriert sind? Oder die MI-sogynen? -oder die MI-ittelfristig-bis dauerbeleidigte, (uns) MI-ssionierende, MI-ndermoderate, MI-ndertolerante, MI-esepetrige, MI-ttellose, MI-lliarden-kostende MI-grantenbanden? Dritterzahn vor 2 Jahren
Sprachverderber! Dollypardong vor 2 Jahren