Trend 128 Gerade im Trend: coitus ergo sum
Cremestuhl

Cremestuhl

Cremestuhl - Gegenteil zur Glückswurst. In Konsistenz eher wie eine reichhaltige Creme bzw. ein mit Olivenöl verrürhrter Hüttenkäse, sehr stark haftend (egal ob am After, oder am Porzellan). Erfordert eine ebenso beherzte wie gekonte Wischtechnik um rückstandsfrei entfernt zu werden. Führt häufig zu => Fasermaler.

"Junge was schabst du dir ständig den Hintern" "Oh - ich hatte schon wieder Cremestuhl"

User male 48 Drshivago (Bayern) vor etwa 3 Monaten
Trend 128
Trend 128
déformation professionelle, wa, Herr Doktor Doktor Dritterzahn vor etwa 3 Monaten
was! schabst! du! dir! ständig! den! Hintern!... mit! Olivenöl! verrührter! Hüttenkäse!... beherzte! Wischtechnik!... Ich geier mir hier einen ab und kriege gleichzeitig diese Bilder nicht aus dem Kopf. Mutiger Ekel-Eintrag. Regine vor etwa 3 Monaten
was heutzutage mit dem Adjectivum 'mutig' belegt wird! Kotiger Fettstuhl! Dritterzahn vor etwa 3 Monaten
Ok, du hast recht, sich inkognito in einem Forum über seine intimsten Wischtechniken und Fäkalzustände auszulassen, ist nicht wirklich mutig. Vermutlich ist es bloß mir fremdpeinlich und würde mich zu solchem Eintrag nicht trauen. Regine vor etwa 3 Monaten
Rofl. Mal im Ernst - Umgangssprache geht nun auch Mal aufs Klo. Und eine heimlicher warmer Schauer überkommt euch doch auch beim lesen 🤪 Drshivago vor etwa 3 Monaten
Schauer? Never! - Schauder, ja! Regine vor etwa 3 Monaten
ein golden-browner Schauer?! Dritterzahn vor etwa 3 Monaten