Trend 128 Gerade im Trend: Muckel
Aschtonnenreiter

Aschtonnenreiter

Aschtonnenreiter sind Männer mit sehr ausgeprägten O-Beinen. Man kann auch sagen, dass diese Herren auf ner Kanone groß geworden sind xD

User male 48 Li ni (unbekannt) vor 12 Tagen
Trend 128
Trend 128
Oder man kann auch sagen, dass O-Beinige nebenbei Schweine zählen. Regine vor 11 Tagen
...aber was bitteschoen ist eine 'Aschtonne'? -ein Muelleimer? [sorry, -mein Asperger Uralt halt!) Dritterzahn vor 11 Tagen
eine Mülltonne - in ländlichen Gegenden durchaus noch gebräuchlich... Carilian vor 11 Tagen
Ich geh kaputt xDD Li ni vor 11 Tagen
Bei uns waren die Mülltonnen früher rund und aus Metall, weil alle mit Kohle geheizt und die Asche in die Tonne gekloppt haben. Daher hießen die Dinger auch Aschentonne. ---- Später war auf den ersten Kunststofftonnen noch ein Aufkleber "Keine heiße Asche einfüllen". Regine vor 10 Tagen