Trend 128 Gerade im Trend: zapzarap
Aschtonnenreiter

Aschtonnenreiter

Aschtonnenreiter sind Männer mit sehr ausgeprägten O-Beinen. Man kann auch sagen, dass diese Herren auf ner Kanone groß geworden sind xD

User male 48 Li ni (unbekannt) vor etwa 3 Monaten
Trend 128
Trend 128
Oder man kann auch sagen, dass O-Beinige nebenbei Schweine zählen. Regine vor etwa 3 Monaten
...aber was bitteschoen ist eine 'Aschtonne'? -ein Muelleimer? [sorry, -mein Asperger Uralt halt!) Dritterzahn vor etwa 3 Monaten
eine Mülltonne - in ländlichen Gegenden durchaus noch gebräuchlich... Carilian vor etwa 3 Monaten
Ich geh kaputt xDD Li ni vor etwa 3 Monaten
Bei uns waren die Mülltonnen früher rund und aus Metall, weil alle mit Kohle geheizt und die Asche in die Tonne gekloppt haben. Daher hießen die Dinger auch Aschentonne. ---- Später war auf den ersten Kunststofftonnen noch ein Aufkleber "Keine heiße Asche einfüllen". Regine vor etwa 3 Monaten