Trend 128 Gerade im Trend: Schnabulat
gescheitert aber gescheiter

gescheitert aber gescheiter

wenn man bereit ist, aus seinen Fehlern zu lernen, sollte Scheitern erlaubt sein.

leider haben wir keine Kultur dieses "gesunden Scheiterns" - bei uns sollte immer gleich der erste Versuch zum Erfolg führen - Scheitern führt in die Isolation... das lähmt und bremst aber dringend benötigte Innovationen und Entscheidungen...

"na, das hast Du ja spitzenmäßig in den Sand gesetzt..."

"OK, ich bin gescheitert, dafür bin ich jetzt gescheiter... beim nächsten Mal werde ich ein besonderes Auge auf diverse Randbedingungen haben..."

User male 48 Carilian (Bayern) vor etwa 5 Monaten
Trend 128
Trend 128
g'scheitert aber g'scheiter - bezeichnet schön und knapp, wie Fehltritte Lerneffekte nach sich ziehen (sollten). Regine vor etwa 5 Monaten