Trend 128 Gerade im Trend: Himbeertoni
Plämpel
Bügeln, das

Bügeln, das

entweder: bügeln = 'Sexualverkehr mit einer Frau haben'

oder: Form der Koerpermodifikation: das 'Brustbügeln' -vorallem in Togo, Kamerun, Äquatorialguinea, Benin und Nigeria; engl.: 'breast ironing'- die hier bei uns noch relativ kulturfremde, aber sich dennoch impotierende Praxis, jungen vorpupertaeren Mädchen einen sehr schweren und erhitzten Gegenstand auf die noch unausgebildete Brust zu legen, damit sie nicht noch früher 'sexualreif' aussehen, zur Heirat versprochen werden muessen oder sich anderen männlichen Begierlichkeiten, Vergewaltigung sowie Schwangerheit ausgesetzt saehe...

https://www.welt.de/gesundheit/article121214572/Die-traumatische-Prozedur-des-Brustbuegelns.html

Hamasid: '....deine Bluse sieht ja immer noch aus wie gebügelt!'

Allahmit: 'Ja, wie die meiner redlichen Mutter und die meiner ehrbaren Grossmutter'

User male 48 Dritterzahn (Rheinland-Pfalz) vor etwa 6 Monaten
Trend 128
Trend 128