Trend 128 Gerade im Trend: swaffeln
KEK
Hans Guck auf den Screen

Hans Guck auf den Screen

Inspiriert durch Fisch von beks Eintrag "Generation der hängenden Köpfe" soll auch hier das unsägliche Phänomen der "Smombies" gemeint sein, allerdings insbesondere die Erscheinung der fußläufigen 'WLAN-Wandler' und - in Anlehnung an die Struwwelpeter "Geschichte vom Hanns Guck-in-die-Luft" - die Folgen der mentalen Ablenkung; Rempeln, Prallen, oder auch (gemäß Buchvorlage) Fallen. Schlimmstenfalls unter die Räder.

Naja, ist ja dann wieder Kontakt mit der realen Umgebung.

Habe beim Eintrag bewusst auf Zeichen wie Trennstriche verzichtet. Nicht, dass die MuMi-Machine sonst überfordert ist und bei möglicher Suche nichts findet. Wie mein "Brain.Exe". Möglicherweise bewirkt der Punkt dazwischen irgendwie, dass der Eintrag im Mische.Brain auch unter die Räder gekommen ist.

User female 48 Regine (Nordrhein-Westfalen) vor etwa 6 Monaten
Trend 128
Trend 128
So, 🧐 ☹️ und wo ist jetzt der Youtube Link zu sehen, den ich im Eintrag unten eingefügt habe?! Dann halt hier: https://youtu.be/v54sRMuG-UU Regine vor etwa 6 Monaten