Trend 128 Gerade im Trend: Meldemuschi
haramkiri
Annegate

Annegate

Das Kofferwort aus Annegret und -gate (Suffix zur Benennung von Skandalen) meint Frau Kramp-Karrenbauer aka AKK.

Und deren skandalträchtig-arrogant-ignoranten Umgang mit unbequemen Wahrheiten. Statt essenzielle Botschaften zu reflektieren und existenzielle Nöte ernstzunehmen, steht politischer Machterhalt im Vordergrund. Ob Streiks "Fridays for Future" oder das Youtube Video von Rezo, es kanzelt der Nasenbär Volkes Begehr als Schulschwänzen und Stimmungsmache ab. Und möchte Meinungsäußerung im Internet vor Wahlen einschränken.

Na, da bedient Annegate doch die Kritik.

Hier nochmal der Link zum Video:

https://www.youtube.com/watch?v=4Y1lZQsyuSQ&feature=youtu.be

User female 48 Regine (Nordrhein-Westfalen) vor etwa 2 Monaten
Trend 128
Trend 128
die Tante ist echtes Wahlurnengift, hat die CDU wirklich nichts Hochkalibrigeres? Dritterzahn vor etwa 2 Monaten
Der letzte Hochkalibrige war Adenauer. Regine vor etwa 2 Monaten
Yep Regine, das stimmt. Und wenn man sich allein schon unseren "Aussenminister" anschaut . . . . Den würde ich noch nicht mal als Schuhverkäufer einstellen. .... Also manchmal denke ich, das die in Berlin auf Crack sind. :-| Digitaldouchebag vor etwa 2 Monaten
Heiko Süppchenjüppchen. Regine vor etwa 2 Monaten
Flinten-Uschi übergibt an K(n)arrenbauer. Schau'n mer mal... Regine vor etwa einem Monat