Trend 128 Gerade im Trend: arabische Brille
Faktolero
Nippelradio

Nippelradio

jemanden schmerzhaft die Nippel verdrehen.

Dunkelzahn sucht die passende Frequenz auf Pauls Nippelradio.

User male 48 Dunkelzahn (Nordrhein-Westfalen) vor etwa einem Monat
Trend 128
Trend 128
aah, warum muss ich das jetzt lesen? Im Film "Ein Mann, den sie Pferd nannten" wird der Typ in einer Indianer-Einweihungszeremonie an den Nippeln in die Luft gezogen... 😱 Jetzt habe ich diese Bilder wieder im Kopf. 😬 Regine vor etwa einem Monat
Ha! Da könnte "Nippelradio" herkommen: Vor gut 10 Jahren sagte eine Huren-Vertreterin von "Hydra" in Berlin (sinngemäß): Die Sexarbeit wird immer härter, die Freier drehen an den Nippeln, wie an den Knöpfen eines Radios" (wenn ich den Beleg finde, reiche ich den hier nach). Auch gab (gibt?) es ein Busenradio: "Radio in Busenform. An den Nippeln stellen Sie Sender (AM/FM-Frequenz), Lautstärke und On/Off ein." Englisch: "BOOB-RADIO - Turn her on" https://www.amazon.de/Busenradio-Eye-Catcher-Radio/dp/B000UDZM8C Prickelpitt vor 18 Tagen