Trend 128 Gerade im Trend: Angry Pirate
post-porn

post-porn

wenn 'er' sagt, er hätte jetzt wirklich genug gesehen, hätte es nicht mehr nötig, und dann -ein, zwei Stunden/Tage später- doch wieder rückfällig wird

Erwin: ich bin jetzt vollkommen 'post-porn'

User female 48 Dollypardong (Mecklenburg-Vorpommern) vor etwa 4 Monaten
Trend 128
Trend 128
Die Männer tun mir leid, so hormonfremdgesteuert, echt mal. Und weil sie so ticken, können sie so leicht manipuliert und ausgebeutet werden, z.B. von fiesen Flodder-Frauen, die ihnen vormachen, ständig geil zu sein. Und weil Männer so ticken, können sie sich nicht vorstellen, dass Frauen anders ticken. Wenn Frau Meier bloß freundlich zu einem anderen männlichen Zeitgenossen ist, kann Herr Alphamännchen Meier nicht anders, als ihr sexuelle Ambitionen zu unterstellen. Was für ein Zipfel-Zirkus. Regine vor etwa 4 Monaten
äh, jawohl! Dritterzahn vor etwa 4 Monaten