Trend 128 Gerade im Trend: Ghettofaust
Bob in die Bahn legen

Bob in die Bahn legen

'Großes Geschäft' verrichten

Boah Altaah. Ich bin ma' auf de '17' nen 'Bob in die Bahn schmeißen'

User male 48 Jackzon (Hessen) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128

Bob in die Bahn legen

Umgangssprachlich für das große Geschäft auf der Toilette

"Worauf warten wir denn noch?" "Auf Maik, der musste noch nen Bob in die Bahn jagen."

User male 48 Maxolomeus (Mecklenburg-Vorpommern) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128

Bob in die Bahn legen

Ein anderes Wort für AA machen ;)

"Ich muss mal 'n Bob in die Bahn setzen."

User female 48 Lagoddess (Nordrhein-Westfalen) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128

Bob in die Bahn legen

Eine schöne Beschreibung für das Verrichten der Notdurft...

User male 48 Moespott (Berlin) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128
auchbekannt, als "Bob in die Bahn jagen" Jamal vor 10 Jahren

Bob in die Bahn legen

Anstelle von "ich gehe mal eben kacken" sagt man "ich lege mal eben einen Bob in die Bahn".

Andre: "Ich muss jetzt erst mal einen Bob in die Bahn legen!"

User male 48 Fred-from-hell (Nordrhein-Westfalen) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128

Bob in die Bahn legen

Hier wird das tägliche Geschäft mit einer bekannten Sportart verglichen. Einfach ein Synonym für "kacken" oder "scheißen".

Wolfgang: "Ich geh noch eben einen Bob inne Bahn schieben."

oder: "Wo ist hier ein Scheißhaus? Ich muss einen bob inne Bahn schieben!"

User male 48 Narayana (Niedersachsen) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128

Bob in die Bahn legen

Schöne Beschreibung für: kacken gehen

Stinkt auf'm Klo, hab' grad 'nen Bob in die Bahn gelegt ==> siehe auch: Bierbob

User male 48 Klatti (Nordrhein-Westfalen) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
Ein schöner Klassiker den es nun ca. zwölf mal in den verschiedensten Versionen gibt. Egal ob man den Bob in die Bahn legt,setzt,schmeißt,wirft,,jagd,schießt oder schiebt, es ist immer wieder nett. Dergesalbte vor 11 Jahren
Nett ? Nett ist doch der kleine Bruder von Scheiße, wo bei wir ja wieder beim Thema sind. Alles wird Gut ;o) Ausnahmepunk vor 11 Jahren