Trend 128 Gerade im Trend: Zungentornado
Pirsch
zu viele Hasen sind des alten Jägers Tod

zu viele Hasen sind des alten Jägers Tod

Umkehrung der banalen Erkenntnis, dass zu viele Jäger der Hasen Tod seien, auch wenn diese sich angeblich ungehemmt vermehren.

bezogen auf die Hasenjagd als "Jagd" nach sexuellen Abenteuern, gilt auch hier: dass die Anzahl der willigen Hasen begrenzt ist, die Anzahl der "Jäger" üblicherweise hoch, die Pfründe somit meistens schon abgesteckt sind.

(nett persifliert von der EAV im "Märchenprinz"...)

nach überstandener midlife-crisis verfallen einige mann-Geborene wieder in pubertäre Balz- und Verhaltensmuster, haben aber scheinbar "die Qual der Wahl"...

sei's die Vorfreude oder medikamentöse Nachhilfe, kommt es doch angeblich immer wieder vor, dass das Herz des alternden sugar-Daddies den Anforderungen an die moderne Hasenjagd nicht mehr gewachsen ist und versagt...

(ebenfalls EAV in "Märchenprinz 2000")

"nu sieh Dir die Mädels an! eine hübscher als die andere!"

"Vorsicht, alter Mann! zu viele Hasen sind des alten Jägers Tod! besser Du legst Dich wieder zu Deinem alten Schlachtross.. die überfordert Dich wenigstens nicht!"

User male 48 Carilian (Bayern) vor etwa 6 Monaten
Trend 128
Trend 128