Trend 128 Gerade im Trend: Stricher
Kamagra
in Dönerbud' wird alles gut

in Dönerbud' wird alles gut

netter Sprachimport aus einer Gegend, in der die Dönerbude auch Kommunikationszentrum (und außerhalb der üblichen Ladenöffnungszeiten geöffnet) ist, wo man sich einfach mal mit seinesgleichen ausquatschen kann. quasi Ersatz für die in Misskredit gefallene Kirchengemeinde...

allein mit vollem Magen und ggf. auch ein paar Bier, sieht die Welt dann zumeist schon wieder sehr viel freundlicher aus...

Bud' für Bude - nicht nur um des Reimes Willen - könnte auch eine AnspielungehastdubestimmtauchnurdadurchbekommendassdumiteinemSchnitzelrausgelaufen_bist) auf "Buddy" (= Freund, Begleiter) sein.

kommst Du Dönerbud', wird alles gut...

User male 48 Carilian (Bayern) vor 16 Tagen
Trend 128
Trend 128
"was hast Du da?" "Nasenspray" "wozu brauchst Du?" "macht die Nase frei..." "kostet?" "3 90..." "nächste Mal sachst Du mir Bescheid... mach' ich Dir Döner extra scharf... hast Du auch Nase frei, wirst satt und sparst Du 40 Cent!" Carilian vor 16 Tagen