Trend 128 Gerade im Trend: Heilig's Blechle!
katholischer Busen

katholischer Busen

Eine andere Bezeichnung für einen Hängebusen!

Wenn hinten einer aufmacht, fallen vorne zwei auf die Knie!

User male 48 Mattes1203 (Hamburg) vor 13 Jahren
Trend 128
Trend 128
warum katholisch? 1982-ndw vor 11 Jahren
Böse Zungen würden behaupten, dass Katholiken Grund haben mehr als nur den Kopf hängen zu lassen... Der_milch vor 11 Jahren
weil er auf die knie fällt Shadowcrow vor 11 Jahren
"weil er auf die knie fällt" Seh ich auch so... Friend of chucknorris88 vor 11 Jahren
ah ja =) Kathrin vor 10 Jahren
Weil ZWEI auf die Knie fallen!!! Joker026 vor 10 Jahren
...oder weil die Hängemöpse böse KREUZschmerzen verursachen. Gehmbeu vor 10 Jahren
Ja, ja, für die Frau bestimmt 'ne Höllenqual - für so manchen Kerl jedoch ein Heidenspaß (so'n "Wallfahrtsort am katholischen Busen der Natur").... Gisbört vor 10 Jahren