Trend 128 Gerade im Trend: Jo wahrscheinlich, oder?
hab meine Motivation geschüttelt - schon war sie kaputt...

hab meine Motivation geschüttelt - schon war sie kaputt...

es gab mechanische Uhren, die sich durch die Bewegung des Handgelenks immer wieder neu aufzogen (gibt es noch, aber in Preisklassen)... hatte man seine analoge Uhr im Verdacht stehen geblieben zu sein, hoffte man wohl, dass sich nur irgendein Zahnrädchen verklemmt hatte und sich durch schütteln der Uhr wieder lösen würde...

übrigens konnte man das typische Klopfen und ans Ohr halten - in den 1980er Jahren - auch noch bei den Besitzern von Digitaluhren beobachten... :-)

manchmal wünscht man sich, man könnte mit Motivation ebenso verfahren... - allerdings bliebe der Erfolg wohl ebenso meistens aus...

hab meine Motivation nur sanft geschüttelt, um zu sehen, ob sie noch funktioniert... - schon war sie kaputt!

User male 48 Carilian (Bayern) vor 2 Jahren
Trend 128
Trend 128