Trend 128 Gerade im Trend: Sackklatscher
zuagroast
ein Land! ein Volk! kein Syrer!

ein Land! ein Volk! kein Syrer!

Vorschlag eines neuen Schlachtrufs für die AfD... - angelehnt an "ein Volk! ein Land! ein Führer!"...

wobei "ein Land" bei unserem föderalistischen Flickerlteppich ja schon mal eher zweifelhaft ist...

"ein Staat" ist auch nicht korrekt, Dank der Freistaaten Bayern und Sachsen... :-)

und über "ein Volk" brauchen wir gar nicht erst ernsthaft diskutieren... Bajuwaren, Kelten, Franken, Vandalen, Alemannen, ... - wüst verteilt über Mitteleuropa... - plus "Zuagroaste"...

User male 48 Carilian (Bayern) vor etwa 9 Monaten
Trend 128
Trend 128
Von den syrischen Verlachkräften waren -nach offizieller Statistik wohlgemerkt- 70% Schein-/gar keineSyrer [wird gerne von gutmenschelnden Naivos unterschlagend...] Dritterzahn vor etwa einem Monat