Trend 128 Gerade im Trend: Ranzzeit
Lalaburg
Heilige Marie, Mutter Gottes, steh mir bei!

Heilige Marie, Mutter Gottes, steh mir bei!

Interjektion, womit man sich automatisch als identitär voreingenommen, vor- und antiislamisch eingestellt outed, da ja Jesus, arab.: 'Isa', -und das ist die von keinem Minderen als dem unglaublichen Allah persoenlich diktiierte Botschaft- nur ein prophetischer Mensch, aber eben nicht der Sohn GotteseskommtalsdasseinKameldurcheinNadeloehr_geht) ist. - eben die mit dem Nicäanischen Konzil zur Doktrin gewordenen trinitäre Vielgötterei des Gott Senior & Gott Junior und des hl. Ghosts!

Blixa Bargeld: 'Es tanzt das ZNS, tanzt das ZNS, es tanzt die Tri-nie-tät!'

Maria Medusa: 'Hl. Maria, Jungfrau und Mutter Gottes, steh mir bei!'

User male 48 Dritterzahn (Rheinland-Pfalz) vor 26 Tagen
Trend 128
Trend 128