Trend 128 Gerade im Trend: Schlappenflicker
Drahthaardose

Drahthaardose

weibliches Geschlechtsteil mit besonders dicken, also drahtigen Haaren

Hey Bernd, ist dein Rasierer kaputt? Dein Gesicht sieht aus wie frisch geschmirgelt. Nee, hab`gestern Beate geleckt, die alte Drahthaardose.

User male 48 Ronny (Nordrhein-Westfalen) vor 13 Jahren
Trend 128
Trend 128
Fällt mir ein Witz ein: Ein Mann steht früh morgens auf, er hat nen Zahnarzttermin und ist schon spät dran. Da meint seine Frau: "Schatz, komm nochmal ins Bett - ich bin grad sooo geil." Er: "keine Zeit! Bin schon spät dran. Habs sehr eilig!!" Sie:" Ach, dann leck mir halt schnell einen!" Er denkt sich "Ok, das krieg ich zeitlich noch hin" und leckt die Alte. Aber wie es der Teufel will, verfängt sich genau zwischen seinen Schneidezähnen ein Schamhaar. Er, voll gestreßt, putzt sich nochmal die Beißer - aber das Haar geht nicht raus. Er nimmt Zahnseide, aber auch das nützt nichts. Da nimmt er eine Schere und schneidet das Haar innen und außen ganz knapp ab und geht zum Zahnarzt. Der behandelt ihn und frägt ihn am Schluß: "Kann es sein, daß sie vorhin ihre Frau noch geleckt haben?" Dem Mann ist es peinlich: "Sie haben das Schamhaar entdeckt, nicht wahr?" "Nee," sagt der Zahnarzt, "..aber sie haben noch Scheiße am Kinn!!" Cocolino vor 10 Jahren