Trend 128 Gerade im Trend: Die Asiatische Analbombe
würde Gott zu einem Lügner sprechen?!

würde Gott zu einem Lügner sprechen?!

Kapitulationserklärung, wenn trotz aller Widersprüche gegen die religiöse Lehren das Handeln der Diener (des jeweiligen) GotteseskommtalsdasseinKameldurcheinNadeloehr_geht) für "gut und gottgefällig" befunden wird...

da nach Vorstellung der katholischen Kirche z.B., Priester von Gott berufen sind (und Gott ja allmächtig und allwissend sein soll), können diese doch eigentlich gar nicht anders als gottgefällig agieren.

klassisch zusammengefasst in einem jüdischen Witz:

"unser Rebbe ist ein wahrhaft heiliger Mann... jeden Abend spricht er mit Gott..."

"noh, was is, wenn er lügt?"

"noh, werd Gott reden mit einem Mann, der was lügt?!"

User male 48 Carilian (Bayern) vor 25 Tagen
Trend 128
Trend 128
Hm, Dritterzahn vor 25 Tagen