Trend 128 Gerade im Trend: Himbeertoni
Gretieren

Gretieren

Gretieren: Zwanghaftes kaputtreden von ökonomischen Ansätzen und Innovationen durch utopische Ökoargumente.

A: Wir haben eine Erfindung, die die Welt retten kann und allen Wohlstand bringt!

B: Dadurch wird aber eine sehr seltene Fliegenart bedroht.... soetwas könnt ihr nich mit eurem Gewissen vereinbaren, I dare you...

Person B hat in diesem Fallbeispiel person A gretiert

User male 48 Hammelhoden (Baden-Württemberg) vor etwa 2 Monaten
Trend 128
Trend 128
Ob man sie nun mag oder nicht. Greta und die Extinction Rebellion weisen schon vielleicht auch die Dümmsten auf einen Handlungsdruck hin, dessen Groesse von solch einer ungeheuerlichen Dimension ist, dass es uns beim Erahnen jener nur noch schlecht und zittrig werden kann.... Dollypardong vor etwa einem Monat