Trend 128 Gerade im Trend: Die Asiatische Analbombe
Kapaun
Nachtwächter sehen zwar wo Licht brennt, wissen aber nicht, was hinter den Vorhängen geschieht

Nachtwächter sehen zwar wo Licht brennt, wissen aber nicht, was hinter den Vorhängen geschieht

wenn Spekulation mit Wahrheit gleichgesetzt, bzw. verwechselt, wird.

hin und wieder sollte man sich vor allem daran erinnern, was man wirklich gesehen hat, und dem, wie man das Gesehene, vor dem Hintergrund des eigenen, persönlichen Erfahrungsschatzes, interpretiert... - bzw. sein Gegenüber ggf. daran erinnern...

"... der verdient sein Geld doch auch nicht nur mit ehrlicher Arbeit..."

"bedenke: Nachtwächter sehen zwar wo Licht brennt, wissen aber nicht, was hinter den Vorhängen geschieht..."

User male 48 Carilian (Bayern) vor 9 Tagen
Trend 128
Trend 128