Trend 128 Gerade im Trend: bis nach Meppen
No how
Meinungskorridor

Meinungskorridor

[auch Gesinnungstunnel/Diskurskorridor] das naiv-opimistische, dumm-tolerante Weltoffenheitsgequatsche, was man -politisch korrekt und regierungsamtlich- 'heutzutage' gerade noch (im Privaten/im Oeffentlichen) bezüglich 'gender Gaga, Minderheitenverherrlichung, abendlich-abendländischer Selbstkasteiung, Umweltrettungshysterie' denken oder sagen darf.

Oder, um mit Idi Amin zu sprechen: 'Meinungsfreiheit gibt's -aber die 'Freiheit danach' werde ich nicht garantieren'

Conan: 'Also der Bundesverfassungsschutz sagt ja, dass meisten Gefärder musl. Jungmänner...der 'Meinungskorridor' gilt fuer ...' Onan: 'Quatsch, seit dem Willkommenssommer fuehl ich mich viel sicherer in diesem Land in dem alle gerne und gut leben moechten'

Nohow: 'Jawohl, jetzt liebst auch du die Grosse Schwester!'

User female 48 Dollypardong (Mecklenburg-Vorpommern) vor etwa einem Monat
Trend 128
Trend 128